Zurück zur Liste
Abschiedsfoto.....

Abschiedsfoto.....

2.638 9

Uwe Fligge


Premium (Pro), Erfurt

Abschiedsfoto.....

Abschiedsfoto aus meiner Hochhauswohnung, die ich vor fast zwei Wochen abgegeben habe.
Hier, in der Fc melde ich mich zurück, nachdem man mich mit dem Internet über zwei Wochen hat hängen lassen.
Erfurt im Mai 2016.

Kommentare 9

  • Y.Takatsu. 6. Juni 2016, 15:38

    very wonderful view !
    just like it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Joachim Schmid BW 27. Mai 2016, 15:04

    Da hast Du ja 2 Bahnlinien im Blick gehabt! Das wird Dir bestimmt fehlen.
    Gruß Joachim
  • SK Picture 24. Mai 2016, 18:41

    Ich dachte schon du bist hier auch abgehauen.

    VG
    Sebastian
  • Heinz Hülsmann 24. Mai 2016, 10:54

    Was für ein spektakulärer Blick!

    VG Heinz
  • Steffen°Conrad 24. Mai 2016, 10:43

    Haste in der neuen Bude auch Bahnanschluß ;-)
    Ohne Indernett ist man wie amputiert*gg*
    vgconni
  • Weltensammler 24. Mai 2016, 8:18

    Wunderbare Aussicht auf sogar zwei Bahnen! Dann wünsche ich dir gutes Einleben in das neue Heim!
    VG vom Weltensammler
  • tennschter 23. Mai 2016, 23:47

    Hallo Uwe,
    von da oben sieht ja die Gegend ganz famos aus, ich meine da besonders die Straßen, aus der Nähe leider nicht so, was aber Deinem Abschiedsfoto keinerlei Abstriche macht. Das mit den Anschlüssen ist wahrscheinlich Gang und Gebe bei den Anbietern, jetzt bis Du ja wieder unter den Menschen.
    Beste Grüße aus Bad Tennstedt in Thüringen, der tennschte
  • Dieter Jüngling 23. Mai 2016, 21:40

    Du hattest aber eine gute Aussicht.
    Ist das Erfurt Nord?
    Gruß D. J.
  • markus.barth 23. Mai 2016, 21:11

    Nach dem Titel dachte ich ja schon, Du verabschiedest dich auch aus der FC(aufatem).
    Allein schon wegen des Blicks auf Bahn und Tram wird es dir sicherlich nicht leichtgefallen sein, die Wohnung aufgegeben zu haben. Sieht gut aus.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 67.0 mm
ISO 200

Gelobt von