Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w-ings


Free Mitglied, Kelheim

Abschied

meine geliebte Minkie ist jetzt im Regenbogenland

Kommentare 11

  • Johann Jauernig 26. April 2012, 14:09

    Schade tut mir leid
    Meinen Sammy habe ich hoffentlich noch längere Zeit
    LG
    Hans
  • Tribolonotus 16. Mai 2011, 20:00

    Auch von mir herzliches Beileid.
    Ist immer traurig ein geliebtes Tier zu verlieren.
    Wir mussten die Erfahrung im Dezember letzten Jahres machen, als unser Kater Azrael eingeschläfert werden musste...
    Hast mein Mitgefühl.
    LG Anja
  • seyerkaufer 16. Mai 2011, 16:54

    Super schönes Foto, das sagt mehr aus als tausend Worte.
  • Mellis Art 6. Mai 2011, 14:16

    Ach Gott,wie rührend,da steigen mir ja die Tränen in die Augen und das schreiben fällt schwer.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und drücke dich!!
    LG melli
  • Mon Chichi 5. Mai 2011, 20:31

    Ein wunderbares Bild zu einem traurigen Anlass!
    Gute Reise kleine Minkie.
    Deine Dosie wird dich immer im Herzen behalten wie viele ander Menschen auch und irgendwann...
    werden die Erinnerungen nicht mehr ganz so sehr schmerzen. Ich weiss wie einem das Herz zerreisst wenn ein geliebtes Tier stirbt. Ich wünsche dir viel Kraft und Halt um die Trauer besser zu bewältigen.
    TG Mon
  • Marianne Rüegg 22. April 2011, 20:07

    Tut mir dehr leid, ich weiss wie das schmerzt...
    Dein Abschiedsfoto könnte nicht gefühlvoller sein.
    Alles Liebe für euch.
    glg Mari
  • bamlebie 3. April 2011, 12:24

    Wenn ich so etwas lese,kommen mir immer noch die Tränen.In Deinen Schmerz kann man sich so hineinversetzen.Es ist sehr schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren.Ganz tief im Herzen ist Sie noch bei Dir.LG und sehr viel Kraft bei Deiner Trauerbewältigung Wünscht Dir bamlebie.
  • Rainer und Antje Hübner 31. März 2011, 20:47

    Hallo
    Auch wir können mit fühlen, wie es ist, wenn ein geliebter Freund über die Regenbogenbrücke gehen muss, schließ deine Minkie fest in deinem Herzen ein, dann ist sie ständig bei Dir.
    http://www.youtube.com/watch?v=1wGwSXZwxL0
    LG. Rainer und Antje
  • Stropp 31. März 2011, 13:34

    Hübsches Foto! Da kommt eine Menge Zuneigung hoch. Sie können uns schon wirklich viel schenken, diese kleinen Wirbelwinde. Das sind traurige Momente für Dich. Tut mir sehr leid. Alles Liebe, Ana
  • RS-Photoworks 30. März 2011, 19:56

    Oh das tut mir wahnsinnig Leid, ich denke bei Dir hatte sie das Paradies auf Erden und wird Dir immer dankbar dafür sein. Ist jetzt sicher nicht einfach wenn der geliebte Stubentiger plötzlich nicht mehr da ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Reiner
  • boerre27 30. März 2011, 15:59

    Das tut mir sehr leid, aber ich bin davon überzeugt, daß Deine Minka ein sehr gutes Leben bei Dir hatte. Auch wenn die Trauer jetzt noch ganz groß ist, so wird sie Dir immer in guter Erinnerung bleiben.

    Liebe Grüße - boerre27

Informationen

Sektion
Klicks 1.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 50.0-150.0 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400