Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nirmal Sasidharan


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 8

  • Sari N. 20. Januar 2007, 15:54

    ein wunderschönes ausdruckstarkes Bild...
    LG Sari
  • Helmut Schadt 1. Mai 2004, 23:55

    ein gutes und ausdruckstarkes portrait.
    namaste, helmut
  • Burkhard C. Schipper 16. März 2004, 22:37

    Ein sehr schönes Portrait.
  • Helga Schneider 15. Februar 2004, 16:20

    eine wunderschöne Portrait-Aufnahme - und mit den Schienen im Hintergrund ein unheimlich aussagekräftiges Bild. Wunderschön!
    lg Helga
  • Nirmal Sasidharan 1. Februar 2004, 4:58

    Danke Shoen jeder für Ihre Anmerkungen
    Damian: I have modified the title like you said. Thank you.

    lg,
    Nirmal
  • Thomas. W 1. Februar 2004, 4:14

    sehr schön..ausdrucksstark..

    gruss
    thomas
  • Bernhard Weichel 31. Januar 2004, 14:13

    das hast du sehr gut gestaltet, Nirmal. Nachdem wir letzte Woche zusammen diese Reise wieder angetreten haben, kann ich sehr gut verstehen, wie Manu sich fühlt. Das ist ganz toll ausgedrückt in diesem Bild.

    Es wird durch Beschneiden an der rechten Seite etwas gestalterisch gewinnen. Die Aussage ist so schon sehr stark.

    -liebe Grüße
    Bernhard
  • Nirmal Sasidharan 29. Januar 2004, 19:52

    Ann-Brit K., heute um 19:17 Uhr
    Ich finde das Foto unglaublich aussagekräftig...dieses endlos wartende aber auch ganz viel Sehnsuch wird durch ihren Gesichtsausdruck symbolisiert...
    Doch für mich macht der rote Punkt in diesem sw Foto die Stimmung etwas schwächer, da er die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht...
    Lg Ann-Brit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz