Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nirmal Sasidharan


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • Nirmal Sasidharan 1. Februar 2004, 5:05

    Thank you all for your comments.
    The hair cut is taking place in the terrace of a building in Agra (City where Taj Mahal is in India).

    Nirmal
  • Helga Schneider 29. Januar 2004, 18:52

    Friseur im Grünen ;-) Die Aussagekraft des Bildes ist irre. Wunderschön die Konzentration des alten Mannes - der Gesichtsausdruck des Kindes!
    Sag, wo war das?
    lg Helga
  • Bernhard Weichel 23. Januar 2004, 3:52

    Ich glaube das ist dein bestes Bild bisher. Es ist perfekt im Bildaufbau. Hauptperson, der Junge ist voll drauf, der Friseur nur angedacht. Der Jung mag es wohl nicht so richtig, er wirkt sehr angespannt. Ein Bild mit starker Aussage.

    Schärfeverteilung ist sehr gut angesetzt. Vielleicht könnte man am Ohr und Auge etwas nachschärfen.

    --lg b
  • Chris St.-V. 22. Januar 2004, 18:27

    Schärfe, Farben, Ausschnitt ... alles perfekt. Auch das konzentrierte Gesicht des Jungen. Ich finde das Bild spitze!
    Gruss Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz