618 5

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Abschied

aus dem Urlaub und hoffentlich auch vom Winter

Kommentare 5

  • Daniela Winge 17. April 2012, 21:13

    sehe ich da tatsächlich Schnee :-)?
    Für mich (ich bin ehrlich) eher etwas langweilig, doch für dich sicher ein besonderes Bild der Erinnerung.
    LG
    Dani
  • Mafidi 15. April 2012, 18:05

    Ein zartes schönes Gemälde und ein starker Kontrast von Winter und Frühling - schönes Motiv.
    LG Marion
  • Angelika El. 15. April 2012, 12:14


    Bei Kälte und Schnee würde mir der Abschied nicht schwerfallen - allerdings wenn ich die wunderschönen Himmelsschlüsselchen sehe, dann kämen doch einige Wermutstropfen dazu...!

    LG!
    Angelika
  • g.j. 15. April 2012, 9:43

    interessante gegensätze, bei so einem wetter fällt der abschied wohl relativ leicht;) wünsche euch eine gute heimreise!
    lg, gerti
  • Antja 15. April 2012, 9:02

    Dein Bild zeigt eindringlich, wie eng manchmal zwei "Dinge" im Leben zusammen liegen!
    Klasse fotografiert: die leuchtenden Blüten vor dem dunklen, zum Teil noch mit Schnee bedeckten HG! Gefällt mir!
    LG Antja

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200