Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nimmervogt - Sabine Frey


Free Mitglied, Baden-Baden

Abschalten

München
Odeonsplatz
26.März 2011

Mit Kombination aus verschiedenen Filtern bearbeitet
Mir gefällt die Comic-Anmutung.

unterwegs mit dem Handy ... zusammen mit 40.000 Anderen.
Am nächsten Tag geschah in meiner Heimat das Undenkbare. Die Regierung wechselt nach 58 Jahren schwarzer Vorherrschaft. Wünsche den Grünen gutes Gelingen. Sie werden es nicht leicht haben, weil so Viele jetzt den großen Wurf erhoffen. Ich denke jedoch ... sie werden erstmal eine Weile damit beschäftigt sein die alten Strukturen zu verändern. Aber - nennt mich naiv - Hoffnung weht durchs Land!

Kommentare 3

  • MTfoto 6. April 2011, 8:01

    ... gefällt mir

    und die Anregungung, dass man auch Handy-fotos bearbeiten kann ..
    gute Idee .. weil das Wesentliche rüber kommt ..
    die Gesichter, der Text im Hintergrund
    +++ !!!
    mfGruss MT
  • Heiko Rehe 3. April 2011, 13:50

    Eine feine Arbeit. Einzig das Augenweiß des Gesichts in der Mitte der Menge lenkt meinen Blick etwas zu sehr ab,
    Aber ich finde es gut, dass immer mehr Menschen zum Nachdenken gebracht werden - auch wenn die aktuelle Ursache für dieses allgemeine Umdenken so furchtbar ist.
    Sie kämpfen für ihre Zukunft
    Sie kämpfen für ihre Zukunft
    Heiko Rehe
  • darkfairyofvioletunicorns 2. April 2011, 12:00

    interessant gemacht

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C902
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.2 mm
ISO 64