Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Abschalten 58

Anti AKW Demo in Hamburg vom Jungfernstieg zum Fischmarkt - 20 000 Menschen - 160 000 in 21 Städten

28. Mai 2011









Kommentare 5

  • 0x FF 2. Juni 2011, 1:35

    Stark.
  • Klaus Bruckschen 1. Juni 2011, 22:26

    soweit ich weiß gibt es dann immer noch 16 AKWs an Deutschlands grenzen :-/

    freu mich jetzt schon auf den Wahlkampf zur nächsten Bundestagswahl


  • Matthias von Schramm 1. Juni 2011, 9:37

    diesen vergleich mit den 160 000 und den 80 millionen lese ich jetzt schon zum wiederholten mal. dieser vergleich und diese zahlenspielerrei hat doch weder sinn noch verstand. die anzahl von demoteilnehmern hat doch nichts mit absoluten meinungsbildern zutun.
  • Klaus Boldt 1. Juni 2011, 9:28

    wir sind ein volk, das immer hinter denen herhächelt die am lautesten schreine.
    schon mal nachgedacht, wie wenig prozent,
    160 000 von 80 millionen sind ?

    lg klaus
  • Elisabeth Schiess 1. Juni 2011, 9:25

    Sie schalten ja ab, sogar noch früher als die Schweizer, aber das Problem bleibt: wer hütet die Abfälle eine Million Jahre lang????