Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Seidel


World Mitglied, Römerberg

Kommentare 1

  • makna 8. April 2013, 22:40

    Nun ja: hier ist der Ablaufberg nur im Hintergrund zu erahnen, also paßt der Bildtitel leider nicht. Was wir sehen, ist die Vorstellgruppe des Rangierbahnhofs vor dem Ablaufberg ;-)

    Bei diesem Motiv ist der eigentliche Ablaufberg besser zu sehen ... freilich ist das genauso wenig ein "Ablaufberg"-Motiv im engeren Sinn (wurde ja auch nicht so betitelt), denn dann müßte der Fokus direkt auf dem "Buckel" oder bei ablaufenden Wagen liegen.

    BG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H70
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.5 mm
ISO 320