Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Ablaßhandel

Berlin. 05.07.2011. Bessemerstraße

Griff in de Chipstüte.

Die ehemalige Malzfabrik http://www.malzfabrik.de/
hatte ich ja schon einige Male gezeigt. Her jetzt mal die Station unter den Maischebottichen, wo das Endprodukt in die Kesselwaggons abgelassen wurde, bevor die Züge dann in die damals vielen Brauereien gefahren wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=nkKIp8XcGn8

pah pah pah pah
pah pah pah pah
propolis
Hopfen und Malz, Gott erhalt's
Hopfen und Malz, Gott erhalt's
propolis

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lost in Marodistan
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 320