Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...Abkühlung...

...für alle die ebenso unter der Hitze leiden wie ich ... ;-)
Der Hitzewelle letztes Jahr im Juli hab ich es zu verdanken, dass ich diese
Reise unternommen habe - ich habs nicht bereut, trotz grosser Kälte im
hohen Norden...

Hurtigrute - 11. Februar 2011 - am Polarkreis um 9.17 Uhr

Kommentare 18

  • Lanti 30. Januar 2012, 19:15

    Eine schöne Aufnahme der einzigartigen
    norwegischen Landschaft.
    Die Schärfe ist gut, und die Farben
    werden natürlich wiedergegeben.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG von Lanti
  • Günter North 4. September 2011, 11:29

    Sehr stimmungsvoll.
    LG Günter
  • Josef Kiffmeyer 29. August 2011, 16:47

    Ja, so ist das. Wat dem einen sien Uhl, is dem annern sien Nachtigall. Ich kann die Hitze dagegen gut ab.
    LG Josef
  • Leeb Monika 27. August 2011, 12:14

    Ja, die letzten Jahre war ich immer irgendwo im Norden oder Großbritannien während der Hitze. Heuer hat's mich leider voll erwischt, ich hasse es. Aber dein BIld bringt wirklich Abkühlung und sehr schön anzusehen!
    LG monika
  • Hannelore Ehrich 27. August 2011, 0:09

    Stille Landschaft. Kann man lange hingucken. Hanni
  • Polarfuchs 2 26. August 2011, 20:51

    Traumhaft!
  • Lydia S. 26. August 2011, 19:43

    @Gitti: wie man es nimmt - es hat da an die 18 Grad MINUS :-)
    Wir warten noch auf die Abkühlung... pffft - ich hab heute mit meiner Klimabox gekuschelt... :-)
  • Gitti Koch-Donau 26. August 2011, 18:28

    Hm..so richtig kühl schaut das auch nicht aus weil dort ja auch die Sonne scheint :-)
    Aber wahrscheinlich ist es doch ziemlich eisig dort.
    Hier haben wir gerade die Abkühlung bekommen.
    LG Gitti
  • Thor Schulze 26. August 2011, 15:39

    Wie gerne würde ich jetzt ins kühle Nass springen, bei uns hat es 34 ° (außen, innen nicht viel weniger). Traumhaft!
    lg, Thorsten.
  • Helga Blüher 25. August 2011, 22:22

    Ich hab mich die letzten Tage auch wieder zurück gesehnt in den Hohen Norden.
    Aber nicht nur wegen den Temperaturen, auch wegen der grandiosen Landschaft und Lichtstimmung.
    Diese hier ist ja wieder ganz besonders fein.
    LG Helga
  • Yvo Pollinger 25. August 2011, 19:50

    Sehr schöne Aufnahme.
    Grüess Yvo
  • Wolfgang Sch. 25. August 2011, 18:40

    phantastische Stimung...
    LG
  • aeschlih 25. August 2011, 17:46

    siehst du es ist alles für etwas gut... und jetzt kannst du dich in diesem Jahr bei dieser Hitze an deinen Bilder erlaben ;-)
    fantastische Aufnahme!
    lg hilde
  • Helmut Johann Paseka 25. August 2011, 17:05

    . . so ein Mittelding aus beiden wäre auch mir msehr angenehm, . . aber wir haben den Sommer ja noch einmal zurück gerufen, . .
    herzlichst Helmut
  • UtZi 25. August 2011, 16:27

    Der Anblick ist wirklich sehr erfrischend...
    Aber an der Zimmertemperatur bei mir im Büro ändert es leider nichts!
    Deshalb werde ich den Feierabend im Biergarten verbringen... vielleicht hilft das etwas!
    Ab Samstag soll´s wieder ca. 10 Grad weniger haben.
    VG Ute
  • Gerd Frey 25. August 2011, 13:54

    wow....da hat sich ja der tag schon gelohnt!
    vg
  • Daniel Grube 25. August 2011, 13:44

    WOW, richtig mystisch.
    Wirkt ein wenig nach dem Tor zu einer Anderen Welt.
    ciao Daniel
  • Ingrid H. 25. August 2011, 13:42

    sehr beeindruckend die klare luft, die zarten farben, die weite, die formen... lg, ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 702
Veröffentlicht
Lizenz ©