Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 7

Karl-Ernst


Free Mitglied, Gronau/Leine

abgestorben...

...ist die Blüte der Kletterhortensie

Kommentare 7

  • Inge Stüwe 12. Februar 2009, 9:33

    Du hast sie prima "konserviert", ein sehr schönes Bild!!
    Aber ich freue mich und kann es kaum erwarten, wenn alles wieder grünt und blüht...seufz...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Norbert REN 4. Februar 2009, 11:17

    Diese Pflanze erfreut uns das ganze Jahr.
    Das könnte der Blick aus meinen Küchenfenster sein.
    LG. Norbert
  • th-photodesign 26. Januar 2009, 21:05

    Abgestorben, aber dennoch schön anzusehen.
    Motiv, Bildaufbau und Schärfeverlauf sehr gut ausgewählt.

    LG
    Thorsten
  • Hilke Steevens 26. Januar 2009, 18:11

    das gefällt mir gut, ernst. die präsentation und die farben unterstreichen das zarte motiv.
    lg hilke
  • Ilse Bartels 24. Januar 2009, 18:12

    Karl-Ernst,
    schön, von Dir wieder einmal ein Foto zu sehen. Meine Hortensienarten sind auch noch fotogen.
    Du hast bei Deiner Aufnahme einen sehr schönen Bildschnitt gewählt.

    LG.ILse
  • gre. 24. Januar 2009, 17:35

    wunderschön und zart fotografiert.
  • Jürgen Bartels 24. Januar 2009, 13:58

    Sehr feine Aufnahme! Mag ich total!
    LG, Jürgen