Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abgeschlagener Beihirsch

Abgeschlagener Beihirsch

287 2

Stefan Völkel


World Mitglied, Wittgenstein

Abgeschlagener Beihirsch

Hinter ihm höhnte der Gegner mit dem Kahlwild. Noch konnte er sich nicht durchsetzen, aber vielleicht geht dem Platzhirsch zum Ende der Brunft die Kraft aus.

Kommentare 2

  • Stefan Völkel 24. September 2014, 21:05

    Hallo Reiner,

    du siehst ja an den Exifs welche Lichtverhältnisse herrschten. Das Licht war schon i.O.

    Grüße
    Stefan
  • Reiner Jacobs 24. September 2014, 7:54

    So ein ganz kleiner isr er ja auch nicht, da könnte ich mir Vorstellen, dass er zum Ende der Brunft auch noch mal zu Zuge kommt.

    Kann es sein, dass es bereits dunkler war, als es hier nach dem Bild zu urteilen den Anschein hat.

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600