Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Abgeflogen

Er oder sie (?) hat schon bessere Tage gesehen... kurz vor einem Gewitter flog er mir in unserem Garten vor die Linse. Ehrlich gesagt habe ich Probleme bei der Bestimmung, wer ist so nett und hilft?? Lieben Dank im voraus!!

Kommentare 6

  • Jo Kurz 22. April 2014, 18:13

    abgeflogen - aber sitzengeblieben... ;-)
    ein hübsches bild!
    und das mit den exif-daten ist in der tat eigen, denn das browser-plugin liest sie völlig korrekt!
    gruss jo
  • Sven Hustede 21. April 2014, 22:35

    Na, die Exif-Daten kannst Du doch noch ändern...
    In der Vorschau dachte ich, der Hintergrund wäre zu dunkel. Ist er aber nicht, wie man in der Gesamtansicht sieht. Man soll halt nicht zu voreilig sein...;-)
    Feines Makro!
    LG Sven
  • NaturDahlhausen 21. April 2014, 18:51

    schönes Makro
    LG
    Sven
  • Karsten Lange (II.) 21. April 2014, 18:11

    Das Orange war für mich kaum bis gar nicht zu erkennen (auch als er vorbei flatterte, sonst hätte ich ihn natürlich sofort erkannt), erst bei ganz genauem Hinsehen fällt der leichte Schimmer auf, danke schön Charly! :)
  • Charly 21. April 2014, 17:55

    Meine AM ist nicht angekommen. Also nochmal: Ich denke an einen Aurorfalter-Mann. Da schimmert etwas vom typischen Orange durch die Flügel. MIr gefällt der etwas "mitgenommene" Kerl. Draußen ist die Konurrenz halt groß.
    LG charly
    Mai-Falter
    Mai-Falter
    Charly
  • Karsten Lange (II.) 21. April 2014, 17:43

    P.S. die Exif-Daten sind ja wohl ein Witz... das Foto ist mit dem Tamron 90/2.8 USD DI VC entstanden

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 400