Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Abgeblätterte Vergangenheit

Die Feuchtigkeit tut ihr Werk, da kapituliert selbst die Farbe an der Wand. Solche Orte sind definitiv nichts für Rheumatiker - also hoffe ich mal, das ich davon verschont bleibe und meinem Hobby noch lange frönen kann.

Kommentare 2

  • Wolfgang P94 23. April 2008, 17:24

    Tja, das ist der Lack, oder der Verputz oder die Tapetze oder was auch immer ab! Mögest du deinem Hobby noch lange Rheumafrei nachgehen können!

    LG
    Wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 23. April 2008, 8:42

    Cool sind die Übertapizierten elektrischen Leitungen -erstklassig.

    Fein auch die Farbe und die typischen Waschbecken.

    Gefällt mir.
    Grüssle