Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Hinter verschlossenen Türen

So, jetzt mal was in schwarz / weiß, das kommt bei diesem Motiv glaube ich recht gut rüber. Das hat schon fast was von Dornröschen... nur sollte sich der junge Prinz nicht mehr zuviel Zeit lassen, sonst kriegt er das Tor nicht mehr auf.

Kommentare 2

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 23. April 2008, 8:44

    Jööö, genial.
    Wie im Märchen. Schön das du es sw/ws umgestezt hast, da bleit eine schöne Reststimmung...
    Auch wie die mystischen Gebäude aus dem Hintergund heraus strahlen wollen. Feinfein. Da wird man richtig ermutigt das Tor zu bewältigen.

    Grüssle
  • Kaebelchen 22. April 2008, 19:27

    Schönes Motiv klasse umgesetzt
    Gruß Wolfgang