1.127 8

Timaaay


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Abflug

Sachsenring am Sonntag.
Abflug in der 125 ccm klasse.

Blende 6,3
1/1000 sec
Brennweite 200mm
ISO 400
Canon EOS 450 D

Kommentare 8

  • Räder Karl-Heinz 6. November 2009, 12:57

    gut eingefangen...oben sollte man noch abschneiden...wirkt sehr störend so abgeschnitten
    gruss,karl
  • mangie 9. September 2009, 19:37

    Da schmeißt der doch sein Mopped weg ,was soll man
    davon halten:-))
    VG
    Matthias
  • Eva-Maria Nehring 29. Juli 2009, 17:51

    Der Sturz wirkt so klein und unbedeutend
    und ist es gar nicht.
    Deine Bildgestaltung gefällt mir hier recht gut,regt zum Nachdenken an.
    Nur über die Oberkante bin ich noch am Überlegen,evtl. hätte ich beschnitten,das nur Rasen ist.
    LG Eva
  • smutjefoto 24. Juli 2009, 1:29

    Sieht meist schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist,aber selber erleben möchte ich es auch nicht :-))) Tolle Aufnahme.lG Stephan
  • Anita Jarzombek-Krauledies 22. Juli 2009, 19:05

    Aua...! Ist hoffentlich alles gut ausgegangen:-) Im richtigen Moment abgedrückt!
    Gruß Anita
  • goliath0x 22. Juli 2009, 0:04

    Bitte nicht immer diese Absturzbilder...ich sehe da immer gleich mein Motorrad in Einzelteilen davonfliegen ;-)

    Schön eingefangen!

    LG,
    Andreas
  • didi-kiel 21. Juli 2009, 22:05

    Boah.....Top eingefangen den Ausrutscher.

    LG Didi
  • Carsten Lücke 21. Juli 2009, 20:43

    Autsch........
    da hast du im richtigen Moment ausgelößt...
    Stark...
    LG
    Jeanette