695 2

Bastian Börker


kostenloses Benutzerkonto, Wildemann

Abflug

Jeden Morgen schaue ich aus meinem Schlafzimmerfenster heraus und kann ihn beobachten.
Eiskalt läuft es mir bei der Vorstellung den Rücken runter wie kalt zur Zeit das Wasser der Innerste ist. Immerhin hatten wir in den letzten 2 Tagen sogar wieder Grundeis.
Trotzdem findet er zielgerichtet jeden tag seine Beute und trotzt anmutig dem noch herrschenden Winter.
Ein Grund mehr der Tierwelt Respekt zu zollen.

Naturgenuss kann so einfach sein. Aufstehen Fenster auf,Kamera raus,Schuss.

Stellt sich nur die Frage ob er überhaupt eine gültige Angellizenz besitzt???

Kommentare 2

  • sabiri 7. September 2015, 22:10

    Trotz früher Morgenstunde gut erwischt. Ist im Winter ein hartes Brot für viele Tiere. Kommt ja bald wieder.
    LG Gerhard
  • Bastian Börker 28. März 2013, 18:31

    Kleine Anmerkung:
    Da ich früh aufstehe ist es leider nicht die optimale Bildquali. Sorry

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro or Sigma AF 170-500mm F5-6.3 APO Aspherical or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 400