Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mANoLo27


Free Mitglied, Augsburg

Abfahrender ICE am HBF München 26.11.06

Ein Schnappschuss, während ich auf den Zug zurück nach Augsburg wartete.

Kommentare 4

  • Sebastian Terfloth 7. September 2007, 22:57

    Gibt besseres – aber auch deutlich schlechteres :-) Insofern würde ich ganz gern mal kurz sagen, was mir nicht so gefällt: Die Bildgröße ist auf jeden Fall zu klein, kann ruhig größer sein. Auf meinem 1440*900-Bildschrim verschwindet das Bild fast ;-)
    Dann würde mir das Bild besser gefallen, wenn es wirklich "senkrecht" auf den Zug ausgerichtet wäre, hier hast du etwas nach links geschwenkt. Warum?
    Dann wäre da noch die Verzeichnung, die den Bahnsteig rund erscheinen lässt. Könnte man vielleicht umgehen, indem man nicht so viel Weitwinkel sondern eher ~30-40 mm nimmt.
    Und etwas Schärfe, das könnte es auch noch vertragen ;-)

    Grüße,
    Sebastian
  • mANoLo27 6. September 2007, 21:40

    @Uccio
    Genau, selbst das Rot stimmt weitgehend überein...
    Ciao,
    mANoLo
  • Ippolito Baglieri 6. September 2007, 21:06

    Eine Tolle Aufnahme hast du da gemacht.
    Die Leuchtreklame passt wie die faust aufs Auge dazu.
    ( Umwerfend ) Als ob sie von der geschwindigkeit umgefallen wäre.
    LG Uccio
  • Ippolito Baglieri 6. September 2007, 21:06

    Eine Tolle Aufnahme hast du da gemacht.
    Die Leuchtreklame passt wie die faust aufs Auge dazu.
    ( Umwerfend ) Als ob sie von der geschwindigkeit umgefallen wäre.
    LG Uccio