Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 6

  • Siegfried B. 6. Juli 2009, 21:53

    oh, neue Anmerkung bei einem alten Bild. Und wie der Zufall will, bin ich letzte Woche nach drei Jahren wieder dort gewesen. Das Wetter war diesmal besser, aber ich war nicht so lange unterwegs, deshalb nix Neues.

    Das ist bei Mals, genaugenommen von der Kirche bei Tartsch (der Felsen), aufgenommen. Und dann natürlich diverse Aufnahmen überlagert.

    Siegfried
  • reginarainbow 6. Juli 2009, 21:36

    Wow! Ein tolles Bild, gefällt mir super - ein geniales Licht und ich liebe das Vinschgau. Von wo aus ist es denn fotografiert? Echt schön - LG Regina
  • Susanne R. 30. September 2005, 19:25

    Wunderschöne Aufnahme !!!
  • Bernd Passauer 28. September 2005, 23:00

    Ja, das ist eine richtige Traumaufnahme mit hervorragenden Tonwerten.
    Einfach toll !!! LG bernd
  • Monika Die 28. September 2005, 21:44

    Absolute Klasse mit den Lichtstrahlen und den Wolken. Man ist ja beinahe geneigt, die Landschaft ein wenig drehen zu wollen, aber der Kirchturm scheint schon gerade zu sein... Gefällt mir sehr.
    VG Moni
  • Frank Werso 28. September 2005, 21:34

    Tolles Licht, wirkt sehr fein und gefällt mir sehr gut.
    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz