Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

Heidelberg bei Frühnebel

war zwar am 30.9 ... aber schon fast im Oktober :)

Kommentare 6

  • Siegfried B. 11. Oktober 2005, 15:32

    vielen Dank

    Den Nebel gibts so relativ selten zu sehen und meist hat man keine Kamera parat bzw. keine Zeit.

    @JS K,
    mehr Tiefe ... verstehe ich nicht ganz, wie soll das gehen?

    Siegfried
  • Conny R. 8. Oktober 2005, 22:23

    Ein wunderschönes Bild!
    Viele Grüße
    Conny
  • Susa Helmert 7. Oktober 2005, 13:11

    Als ich Heidelberg das letzte Mal gesehen habe, war gerade Hochwasser...das war schon ein faszinierender Anblick...
    ...hier bleibt mir aber die Spucke weg...

    Klasse!!!

    VG Danny
  • Nina Theresa Beukenberg 7. Oktober 2005, 11:22

    huhu,

    sehr schönes foto - es sieht aus als sei man ins mittelalter zurückversetzt. lg nina
  • Juergen Modis 7. Oktober 2005, 11:03

    nebelbilder haben einfach eine starke wirkung.
    gutes sw-foto.
    gruss jm
  • JSK 7. Oktober 2005, 10:59

    sehr fein, dass, vielleicht ein Tick mehr Tiefe...