640 13

H.J. Uwe Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 13

  • Evy Kasper 7. März 2006, 10:04

    Das erfreut mein Auge, toller Schmetterling und feine Aufnahme.
    lge Evy
  • Petra Vermöhlen 6. März 2006, 11:29

    Ein wirklich zauberhaftes Foto - in jeder Beziehung einfach klasse :-)))
    LG * Petra
  • Christian Paulus 5. März 2006, 22:53

    Sehr schöne Aufnahme!
    Besonders gefallen mir die durchstrahlten Flügel.
    vg Christian
  • De Wolli 5. März 2006, 21:40

    Das ist mal eine ausgesprochen hübsche Gegenlichtaufnahme. Schön wäre es vielleicht noch gewesen, wenn die Blüte unten noch komplett drauf gewesen wäre. Es ist aber auch so ein außergewöhnliches Bild. Sehr schön!
    LG
    Wolfgang
  • Rico K. 5. März 2006, 21:00

    sehr schön den bildausschnitt gewählt und feines gegenlicht, das die farben zum leuchten bringt.
    gruß, rico
  • Stanko Mravljak 5. März 2006, 20:38

    Sehr schön.
    Gruss, Stanko
  • Gitti Moser 5. März 2006, 16:53

    Wunder-wunderschön! Im wahrsten Sinne des Wortes ein Lichtblick an diesem Wintertag, an dem wir im Schnee versinken! :o)
    LG Gitti
  • K. Häßler 5. März 2006, 16:36

    So halb im Gegenlicht.....sehr gelungen diese leichte Transparenz. VG kai
  • Think Nature 5. März 2006, 15:59

    Klasse die Schärfe und die Farben die gut harmonieren.
    Stimmiges Foto !
    vg Wild Nature
  • Don Fröhlich 5. März 2006, 15:54

    Interessante Perspektive, Schärfe sitzt. Ein schönes Foto!
    Gruß Ingolf
  • ge.org 5. März 2006, 15:24

    danke für die anmerkung. eine schöne gegelichtaufnahme und super schärfe. mit welcher kamera ist es aufgenommen worden?
    grüße, georg
  • Christap 5. März 2006, 15:21

    Einfach wunderschön. Die eingefangene Stimmung ist bezaubernd und die Qualität des Fotos ist klasse.
    VG Christa
  • Wolfgang H. Krause 5. März 2006, 15:03

    Das Aurorafalterweibchen hast du wunderschön eingefangen, das Bild ist hervorragend gestaltet. Schöner Schärfeverlauf. Gruß, Wolfgang