Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Abendstimmung

Das Foto von 1974 besteht aus 2 übereinander kopierten Dias,fotografiert mit einer Pentax Spotmatic auf Agfa Diafilm

Kommentare 3

  • Thomas Geyer 23. Juli 2001, 16:14

    Hallo Edi,
    ich find die Idee und die Motive gut- wieder ne inspiration (langsam bekomme ich Schädelweh...;-)). Die Fusseln in den rechten dunklen Bildbereichen finde ich auch störend.

    Gruß
    Thomas
  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2001, 15:54

    Was ein Bild... und ich bin erst bei der Nummer sechs.. Gruss nach Koblenz.. und wenn auch spät so doch ehrlich.. herzlich willkommen in der fc.. komisch das ich noch nicht über deine Bilder gestolpert bin.. oder doch .. und weils so viele Bilder in der Fc sind.. nicht im Kopf behalten.. na ich schau mir mal alle an.. Ute aus dem Blauen Ländchen.. (Nastätten Verbandsgemeinde)
  • Martina Feldschmid 18. Juli 2001, 22:39

    Sieht interessant aus. Schönes Bild. Spatz und Blüten müßten gegen die Sonne eigentlich schwarz sein, also nur Schattenrisse. Mit den zwei Dias konntest Du da geschickt tricksen oder wäre sowas auch mit nur einem Bild machbar. Ich bin fototechnisch noch nicht so wahnsinnig erfahren. Trotzdem noch eine kleine Meckerei. Die Fussel im Baumstamm stören ein bissi. Gruß, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz