Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstimmung am Rhein gestern vor dem Feuerwerk...

Abendstimmung am Rhein gestern vor dem Feuerwerk...

701 5

Jörg Helpenstein.


Pro Mitglied, Neuss

Kommentare 5

  • Jörg Helpenstein. 27. Juli 2006, 0:42

    Und ich finde die völlige Ignoranz des Wunsches nach einem offenen Contra bzw. konstruktiver Kritik der Vorschlagenden deutlich mehr "daneben" als einen durch "Dauer-Auto-Contra-Voter" enttäuschten Voting-Rückzug...
  • Ingeborg K 24. Juli 2006, 23:48

    Die eingefangene Stimmung gefällt mir sehr gut. Du hast gerade den richtigen Augenblick erwischt. Schön, daß nur das Paar zu sehen ist und nicht schon die Menschenmassen zum Feuerwerk. Toll getroffen. LG Ingeborg
  • I.v.E. 23. Juli 2006, 16:41

    Hallo Jörg,
    ...eine ungewohnt schöne Aufnahme an der Hafenbrücke,
    die Boote warten sicherlich schon auf das Feuerwerk.
    Saubere Aufnahme, und das ohne DRI Technik,
    der Rhein hat seine Strukturen, und ist trotzdem scharf.....
    Ich denke die DRI Spezialisten verstehen ihr Handwerk, doch damit machen sie den Rhein ( fließendes Wasser mit Strukturen )zur Schlinderbahn und somit unnatürlich, das ist meine Meinung.
    Anderseits bringt die DRI Technik bei Nachtaufnahmen
    mehr Schärfe bei beleuchteten Gebäuden und ist in der Stadt angebracht.
    Dein Bild finde ich galeriewürdig..!!
    LG Isi
  • Simone Slosharek 22. Juli 2006, 11:30

    Super schön diese Stimmung! Hast Du richtig klasse abgelichtet! Einmal die tolle Sonne, dann die Umgebung wie sie sanft ins Licht der untergehenden Sonne getaucht wird und abschließend noch die vielen kleinen Boote! Klasse Bild! Lieben Gruß Simone
  • MX576 22. Juli 2006, 10:02

    wow, echt tolle Stimmung!
    Gefällt mir richtig gut!!!!

    Gruß

    Sebastian