Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Boehnke


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Abendstimmung am Mondhügel

Nikon F5, AF-S 2,8/28-70; Fuji-Velvia; Skylight 1B; Einbeinstativ
Karsthügellandschaft bei Guillin

Kommentare 6

  • Silke Schrott 31. August 2003, 20:53

    Eine wunderbare Landschaft und ein herrlicher Ausblick...
    Grüsse
    Silke
  • Lutz Boehnke 25. August 2003, 15:46

    Vielen Dank, der lobenden Anmerkungen.
    Es war eine schweißtreibende Angelegenheit mit einem 13kg Fotorucksack, in schwül-heisser Luft auf den Moon Hill hinauf zu steigen. Aber ich finde auch, dass es sich gelohnt hat. Ich habe dort oben viele schöne Aufnahmen, bei gutem Licht, machen können.
  • Herbert Rulf 24. August 2003, 20:05

    Die Anstrengung, auf den Moon Hill zu steigen hat sich gelohnt. Die Aussicht ist wirklich unvergleichlich schön.
    Gruß, Herbert
  • Birdies Landscapes 22. August 2003, 21:38

    tolle perspektive. schoener einstand mit guter tiefenwirkung, interessante geologische formen...
    damit herzlich willkommen in der fc!
    gruss marco
  • Werner Büttner 22. August 2003, 15:45

    Aus der Perspektive hab ich diese Landschaft noch nicht gesehen. Klasse Foto!

    BG Werner
  • Michael Gillich 22. August 2003, 13:42

    Klasse!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz