Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Abendspaziergang

Mit der Kamera natürlich :-))
Das ist der "Hohe Kasten" im Alpstein (Schweiz), fast genau 15km entfernt.
Mit meinem Zoomobjektiv SMC Pentax 1:4.5 - 5.6 / 100 - 300mm, voll gezoomt.
Schön ist, dass man das Tragseil Ø40mm rechts noch erkennen kann.
So tatterig bin ich scheinbar doch noch nicht, ist ne Freihandaufnahme.

Kommentare 4

  • miss iso 13. Februar 2011, 18:58

    komisch... bei mir kommt er nicht so nah...... hab ich auch schon versucht,. aber nicht mit grossem Erfolg:-)
    grüessli brigitt
  • Markus Heeb 30. Januar 2011, 14:23

    ist doch sehr gelungen!
    du warst nur auf der falschen bergseite spazieren ;-)))

    grüsse aus dem RHEINTAL
    markus
  • Reiner G. 30. Januar 2011, 13:34

    Der leichte Dunst und das schöne Abendlicht kommen gut.... und der Tremor macht sich noch nicht bemerkbar ;-)
    LG
    Reiner
  • Amigo Zomtec 30. Januar 2011, 11:18

    ui respekt, nix verwackelt.
    wie hoch ist das da oben?

    vg amigo