Zurück zur Liste
Abendspaziergang durch die Felder

Abendspaziergang durch die Felder

2.266 21

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Kommentare 21

  • Dirk Z. 26. Juni 2005, 20:30

    Hallo Elisabeth,
    sehr schoene Landschaftsaufnahme..einfach malerisch. Ich haette es vielleicht gar nicht gesehen, weil die Landschaft oberflaechlich betrachtet als zu alltaeglich wirkt.
    Gruss,
    Dirk
  • ...Evelyn... 12. Mai 2005, 8:35

    Liebe Elisabeth, den Weg werde ich demnächst spazierengehen, so schön ist es hier. Lg Evelyn
  • Barbara Langer 10. Mai 2005, 6:57

    klassisch schön aufgebautes bild, gefällt mir
  • Ha-Jo Effertz 9. Mai 2005, 22:02

    Der Weg und die Landschaft
    laden geradezu ein dort spazieren
    zu gehen. Sehr gute Aufnahme
    und ein hervorragender Bildaufbau.

    Gruß Hajo
  • Manfred Unsinn 9. Mai 2005, 19:20

    Eine wunderschöne Landschaft.
    Sehr schön sind die vielen Farben im Abendlicht.
    Toll !
    VG Manfred
  • Heinz R. 9. Mai 2005, 18:23

    Sieht ganz faszinierend aus - Die zauberhafte Stimmung die das Licht hier gezaubert hat, tolles Motiv...
    vg Heinz
  • † Nana Ellen 9. Mai 2005, 15:35

    Sehr einladend, aber das Wetter muss mitspielen. Hier ist es momentan sehr abwechslungsreich, von Sonnenschein bis Hagelsturm !! Dein Foto ist Klasse.
    LG Nana-Ellen
  • Jochen Schmidt-Oehm 9. Mai 2005, 15:13

    Wunderschöne Landschaft und ganz toll durch den sehr schönen Bildaufbau wiedergegeben.
    Mag ich
    schmoehm
  • GiKro 9. Mai 2005, 15:07

    sehr schönes Landschaftsbild, gelungene Aufteilung!
    @ Jürgen: Du kannst deine Anmerkungen ja auch wieder löschen! (auf e clicken, löschen, senden)
    Gruß, Gisela
  • Elisabeth U. 9. Mai 2005, 14:26

    @ Jürgen: Danke für die vielen Anmerkungen! *grins* Hab mich schon gewundert! Passiert mir auch schon mal, wenn man nicht geduldig wartet!
    @ alle: Danke für eure Anmerkungen! Freut mich, dass euch das Bild gefällt! Ich habe die Rapsfelder leider nicht vor der Haustür und muss einige km dafür fahren. So weiß ich nicht, ob ich nochmal Zeit finde für einen weiteren Ausflug zu blühenden Rapsfeldern!
    Gruß Elisabeth
  • Monika Und Peter Engels 9. Mai 2005, 14:22

    wunderschöne Aufnahme!
    Ich war auch mit HP unterwegs in den Rapsfeldern.
    Es sind wunderschöne Motive.
    Gruß Monika
  • Jürgen H. Weber 9. Mai 2005, 14:21

    oh Verzeihung..es hing alles ..huch
  • Jürgen H. Weber 9. Mai 2005, 14:20

    schöne Farben!

    Der Weg ist das Ziel :-)

    vg Jürgen




  • Jürgen H. Weber 9. Mai 2005, 14:20

    schöne Farben!

    Der Weg ist das Ziel :-)

    vg Jürgen




  • Jürgen H. Weber 9. Mai 2005, 14:20

    schöne Farben!

    Der Weg ist das Ziel :-)

    vg Jürgen