Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 3

Monika Weiss


Free Mitglied, Ohlstadt

Abendsonne

hier habe ich meine Aufnahme nochmals mit
Hilfe meiner Tochter Bettina digital überarbeitet und war selbst sehr überrascht was man so alles machen kann.

Kommentare 3

  • Hartmut Lerch HL 27. Oktober 2004, 20:26

    Monika, tapfer weiterkämpfen, wird schon !

    Gruss
    Hartmut
  • Monika Weiss 27. Oktober 2004, 15:11

    a ja ,wenn Du das so siehst hast Recht...wenn ich mir jetzt den Baum in einem anderen Winkel wegdenke ist es auch nicht ohne .....
    monika
  • Sören Spieckermann 27. Oktober 2004, 14:54

    Gefällt mir nicht so. Das Bild ist technisch (Schärfe, Belichtung, etc) OK, aber der Bildaufbau ;-(
    Will sagen. Der Baum ("genau" in der Mitte) stört mich !
    Gruß
    Sören

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Auge
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz