Zurück zur Liste
Abendsonne am Cospudener See

Abendsonne am Cospudener See

1.525 14

Mario M.


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg

Abendsonne am Cospudener See

Heute Abend war wieder ein schöner Sonnenuntergang am Cosp.See. Links am Bootssteg relaxt ein Pärchen, die Sonne färbt alles Goldgelb. Einfach eine besinnliche Atmosphäre!
10D - 70-200 L IS USM
ISO 200 - f5.6 - 1/750s - 180mm

Kommentare 14

  • Sergio Pessolano 6. März 2006, 13:21

    Great composition, perspective layers and golden tones.
  • Melonie 29. Juli 2003, 14:46 Voting-Anmerkung

    Skip, es ist schön - außer Frage - und das Kippen stört mich auch absolut nicht, aber ich finde die Sonnenspiegelung im Wasser einfach zu extrem, sie lenkt meinen Blick immer wieder auf sich und ich möchte dieses Werk als ein ganzes betrachten können. Sie ist mir einfach zu dominant.

  • Alexander Wernick 29. Juli 2003, 14:46 Voting-Anmerkung

    Sieht super aus. Tolles Licht und schöner Bildaufbau. Schöne Grüße aus Leipzig nach Leipzig - PRO.
    Alexander
  • Wolfgang Hagemann 29. Juli 2003, 14:46 Voting-Anmerkung

    hmm, schon wieder 215 Votes und kaum Kommentare. Dann schreib ich halt mal was. Die Farbstimmung ist sehr schön, aber das Bild ist meiner Meinung nach links zu knapp beschnitten, und es kippt leicht nach links. Gefühlsmäßig kein contra
    ...habs mir nochmal angesehen. Ist zu schief. Daher leider doch contra (nach Änderung gerne pro)
  • Abstrakta Wahnsinn 29. Juli 2003, 14:46 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jakub Wisniewski 29. Juli 2003, 14:46 Voting-Anmerkung

    pro...schöne Farben!
  • Heinz Schumacher 29. Juli 2003, 14:46 Voting-Anmerkung

    schief!:-)))
  • Ronald W.. 29. Juli 2003, 14:46 Voting-Anmerkung

    pro
  • Lutz Loebel 29. Juli 2003, 14:46 Voting-Anmerkung

    SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Doreen Baum 20. Juli 2003, 10:11

    wow, super eingefangen
  • Nicole Dickmann 19. Juli 2003, 11:55

    Einfach nur toll, da möchte ich jetzt auch sein.
    LG Nicole
  • Kathrin Semisch 16. Juli 2003, 14:52

    ...wunderschöne färbung in toller stimmung
    lg, die kathrin
  • IP Eyes 16. Juli 2003, 10:15

    wunderwunderwundervoll!!!!!!!!
    lg, Ina
  • Annette Rakowski 15. Juli 2003, 23:14

    Jeep, ich auch mal 1. Tolle Stimmung mit sehr warmen Farben. Dieser Sommer ist aber auch wieder genial. Ich habe an diesem See auch eines meiner ersten Bilder gemacht, war ganz einsam da, damals....
    Einsamkeit
    Einsamkeit
    Annette Rakowski


    LG Annette

Informationen

Sektion
Views 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz