Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abends in Luang Prabang

Abends in Luang Prabang

1.040 6

Harald Geiger


Basic Mitglied, München

Kommentare 6

  • Dennis Kater 24. Juni 2010, 8:51

    can i have a green chicken curry? *Träum*
  • AndiMuc 9. Mai 2009, 13:00

    Das Bild fängt die Abendstimmung von dem Ort sehr gut ein. Jeder der schon einmal das Glück hatte, dort gewesen zu sein, weiß wovon ich rede ;-)

    VG
    Andreas
  • Andreas Schenk 30. Januar 2009, 22:07

    Das Bild und die Farbtöne faszieren mich irgendwie.... toll gemacht.
    Habe den Eindruck, dass es ein ganz kleines bisschen nach rechts kippt, aber ich denke das ist nur (m)ein optischer Eindruck wegen der Hochspannungsleitung ganz hinten und wegen der scheinbar nach rechts abfallenden Autodächer im rechten Bildteil.
    Toll!
  • Tobias Neppl 21. Januar 2009, 23:27

    sehr gut..da würd ich jetzt am liebsten sitzen und mir ein Curry reinziehen...Sehnsucht!!!!
  • ReMo-49 18. Januar 2009, 16:35

    Luang Prabang ist ein zauberhafter Ort. Einerseits quirlig aber auch ruhig. Er lädt einfach dazu ein abends auf Achse zu gehen. Die abendliche Stimmung ist hier gut getroffen, auch wenn es noch ziemlich leer auf den Straßen ist.
    LG Reiner
  • Ernst Heister 15. Januar 2009, 21:51

    Luang Prabang ist in gewisser Weise wie ein großes Dorf - das Bild vermittelt einen guten Eindruck von der abendlichen Stimmung!
    Grüße, Ernst