Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 4

SBK27


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Axel Binder 14. November 2008, 19:01

    Hallo,

    ohne Zweifel schöne Farben. Vielleicht hätte es etwas mehr von den Häusern und weniger vom Bach sein dürfen. Spezielle das Haus ganz links bringt durch den Grünton eine tolle Abwechslung ins Bild und das hätte man vielleicht noch weiter intensivieren können durch einen anderen Bildausschnitt.
    Hast Du mal versucht, das Bild so nach rechts zu kippen, dass die hintere Kaimauer horizontal verläuft?
    Ich kann mir Vorstellen, dass so der Wasserfall etwas diagonaler durchs Bild läuft und der ganze Bildaufbau etwas dynamischer wirkt (Nur ne Idee. Kann auch sein, dass es dann langweilig wird, weil der "Zickzack" durch Wasserfall und Kaimauer uninteressanter wird).

    schöne Grüße,

    Axel
  • wintgen michael 10. November 2008, 8:09

    es ist alles gut nur hätte ich etwas weniger wasser fotografiert, dafür die bäume nicht so geschnitten, rechts stört auch das stück dach. ansonsten ein stimmungsvolles foto. gruss michael
  • J. FAH 9. November 2008, 20:40

    Tolles Abendlicht eingefangen.
    LG
    J.
  • MK Foto 9. November 2008, 20:35

    Mir gefällt es.
    Sehr schön gesehen.
    LG