Zurück zur Liste
Abends in Atlanta

Abends in Atlanta

17.038 5

Michael Sohni


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Abends in Atlanta

Ist schon schräg, was einem so abends in Atlanta begegnet. Man beachte die Sonnenbrillen und den Papagei auf der Schulter.

(Leichte Farbstichentfernung in PSE, ohne die Abendstimmung rauszunehmen, Beschnitt auf quadratisches Seitenverhältnis)

Kommentare 5

  • MeikG. 24. August 2012, 20:51

    Mir fehlen die Worte.
    Es gibt Leute, die sagen, dass passiert eher selten.
    Großartig.
    Meik.
  • B. Kaufhold 4. Mai 2012, 16:15

    Tolles Foto und noch tolleres Motiv. Da müsste man hier in Hannover lange für suchen ;-)
    Lg. Burkau
  • No.Rö. 1. Mai 2012, 22:17

    Toll eingefangen. Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Das quadratische Format gibt dem Foto einen besonderen Reiz.
    Gruß Norbert
  • L.O. Michaelis 1. Mai 2012, 21:50

    Saugeil, was gibt es denn da für Vögel?
    Ich hätte mich schlapp gelacht, wenn ich dem begegnet wäre. Wie oft die Köter den Typ wohl zum Gassigehen ausführen müssen?
    Super gemacht!
    Gruß
    Lars
  • Irmi K. 1965 30. April 2012, 22:42

    Wäre kein Job für mich.
    Aber cooles Foto....

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 17.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten