Zurück zur Liste
Abends im Weinberg

Abends im Weinberg

13.347 3

Arnomoni


Premium (Basic), Mainz

Abends im Weinberg

Im Rheingau ist das Schloß Vollrads mit Weingut ein Ausflugsziel für Jung und Alt. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Sorry, habe es nochmal hochgeladen und etwas aufgehellt.

Kommentare 3

  • B-S-Foto 9. August 2016, 23:00

    Eine tolle Aufnahme... Die Farben finde ich fenomenal... Die Stimmung kommt sehr gut rüber ... Die gesamte Komposition finde ich sehr ansprechend ... Klasse VG Barbara
  • Kraichgau-Natur-Photo 30. Juli 2016, 16:48

    Wieso sorry..... schon der erste Upload war genial.... und die Dunkle Lichterstimmung war sensationell! Aber auch dieses aufgehellte Bild ist absolut spitze!! "liegt ja immer im Auge des Betrachters" Klasse!! LG Alex und Ira
  • Heide Jankowski 30. Juli 2016, 14:56

    Ja, so kann man doch mehr erkennen, obwohl mir die erste Aufnahme auch sehr gut gefallen hat.
    LG Heide

Informationen

Sektion
Ordner Herrlicher Rheingau
Views 13.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 22
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten