Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebbers


Free Mitglied, Bad Wünnenberg

Kommentare 6

  • Ebbers 8. September 2007, 16:43

    Ok, an dem Copyright arbeiten wir dann nochmal bzw. werde ich es in Zukunft einfach weg lassen....is ja auch einfacher. Allerdings kenne ich jemanden der deshalb schonmal Probleme bekommen hatte....
    Vielen Dank!
  • Harald Studer 8. September 2007, 8:44

    Tolle Aufnahme nur das Copyright ist etwas zu groß graden.

    Viele Grüße
    Harald
  • K fotofex 7. September 2007, 21:03

    Also, ohne zu wissen, ob die Unschärfe nun gewollt oder passiert ist, wirkt es auf mich wie ein impressionistisches Gemälde ... nur das Copyright ist zu klotzig, falls überhaupt mach's ganz klein, als Schutz taugt es sowieso nicht ... ;-))) lg Kerstin
  • Marco Wappler 28. August 2007, 9:37

    ..dennoch genial dieses tiefe rot.
    sehr schönes Foto.
  • Mister Foto 28. August 2007, 1:34

    Ein wirklich schönes Foto,aber echt schade,dass es so unscharf ist!Übung macht den Meister!Weiter so und liebe Grüße,der Foto^^
  • Werner Sporer 28. August 2007, 0:58

    Mein Kraftwerk ist auch so unscharf???
    Wir sollten am Abend ein Stativ benutzen da die Belichtungzeiten zu lange werden.
    Sehr schönes Abendrot.
    NG..............................Werner