Ebbers


kostenloses Benutzerkonto, Bad Wünnenberg
[fc-user:1024560]

Über mich

Hallo zusammen. Vielen Danke für die wirklich nette Begrüßung. Ich heiße Sebastian und habe wie wohl alle hier ein wenig Spaß an der Fotografie gefunden. Leider fehlt mir noch die richtige Kamera-Ausstattung...
Alle Fotos sind mit einer CANON PowerShot A60 entstanden. Es wird bei Nahaufnahmen sehr schwierig mit der Scharfstellung....auch sonst kommt man mit der Kamera leider schnell an die Grenzen.
Ansonsten bin ich Maschinenbau-Techniker und fahre in meiner Freizeit sehr gerne Motorrad....
Nun habe ich etwas aufgerüstet mit einer Panasonic DMC-G81 und diversen Objektiven.

Kommentare 4

  • Stefan A. Hauser 27. Dezember 2007, 21:41

    Hi Sebastian,

    grüß' Dich - noch ein fotobegeisterter Motorradfahrer - oder motorradbegeisterter Fotograf?

    "Alfredo"
  • Ömür Akalp 7. September 2007, 21:48

    Hallo Ebbers,
    möchte mich für Deine Anmerkung bedanken.
    Wünsche Dir noch schöne Aufnahmen.
    mfg.
    Ö.Akalp
  • Ewa P. 28. August 2007, 10:35

    Hallo, herzlich willkommen in der Fc! Wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa
  • Wurzelmann 28. August 2007, 8:17

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas
  • 0 0
  • 11 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse