Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

Abendliches Leuchtfeuer

.
.
.


ROMANTICA
ROMANTICA
Melanie Brunzel

Kommentare 33

  • Der Westzipfler 18. Januar 2009, 13:10

    Eine herrliche, wenngleich stürmische Abendstimmung geht von diesem Foto aus! Bildaufteilung sowie die schönen Farben sind top. Hätte ich mir durchaus auch ohne die beiden Personen im Bild vorstellen können. Schön mit dem Leuchtfeuer! Gefällt mir auch sehr gut!

    GLG aus Aachen, Markus
  • Gabi Eigner 17. Januar 2009, 1:31

    Sehr schöne Szene. Gefällt mir sehr gut.
    lg Gabi
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 15. Januar 2009, 19:02

    Hier stimmts.
    LG Dagmar
  • LimFoto 15. Januar 2009, 12:13

    Da kann man nichts meckern, aber ich habe mir eben vorgestellt wenn nur eine Person zu sehen wäre. Welche Gedanken man trägt, Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • AL Brecht 15. Januar 2009, 10:10

    dem foto merkt man die gewisse sehnsucht an :-)
  • Sir Tobys diario 08-09 15. Januar 2009, 9:33

    Uih, sehr schoen, du weisst warum :-)
    *lg, i.A. Miriam
  • Bottel 15. Januar 2009, 8:26

    Wunderbares Bild, mit tollem Bildaufbau.

    Gruß

    Micha
  • Frederick Mann 15. Januar 2009, 7:45


    wow... this fascinates... (color and composition is bestens)
  • Astrée 15. Januar 2009, 7:06

    einfach schön, dein Foto versetzt einen schlagartig i.d. Urlaub :-)
    LG Astrid
  • Halil Ibrahim Cakiroglu 15. Januar 2009, 1:02

    +++++++
  • Laszlo (L.C.S.) 15. Januar 2009, 0:50

    .... in der Tat ..... er "wirkt" echt niedlich ;-)
    Die Farben sind 'ne Wucht !!!
    Zeige uns mehr .... von Sylt ... mir gefällt's :-))
    LG
    Laszlo
  • Michael Walter ... 15. Januar 2009, 0:43

    Ich schwanke immer noch,
    ob mir die Bearbeitung des Leuchtturmes gefällt...(?)

    Ich mag diese metallische, dreidimensional wirkende Darstellung. Aber evtl. könnte sie einen kleinen Tick geringer ausfallen. Interessant ist sie allemal :o)

    Lustig finde ich die Perspektive:
    der Leuchtturm wirkt hier so niedlich ;o)
  • Andreas.Ka. 15. Januar 2009, 0:10

    sehr romantisch !
  • Melanie Brunzel 14. Januar 2009, 23:50

    @ Andi: Nee...ich glaube das sind verschiedene Statisten auf den beiden Fotos ;-)
  • Andreas Saladin 14. Januar 2009, 23:04

    Das Licht gefällt mir gut. Deine beiden Statisten mussten wohl richtig Strecken zurücklegen auf Sylt? ;-)
    LG Andi