Michel le Blanc Chevalier de Montclair


kostenloses Benutzerkonto, Château de Montclair

Abenddämmerung

...der letzte Tag den ich mit meiner besten Freundin Karin verbringen
durfte. Nun liegt sie seit einem Jahr in ihrem Grab.
Danke für den schönen Tag wo immer Du auch sein magst.

Aufnahme vom Januar 2012
Olympus Mju 9010

Kommentare 7

  • Karin S...aus NRW 27. Januar 2014, 13:34

    hallo Michael behalte sie in guter Erinnerung ein schönes Motiv zeigst du hier lg karin
  • Krimhilde. W. 23. Januar 2014, 13:19

    Ein sehr passendes Bild für deine Erinnerunen an eine liebe Freundin. Es ist sehr gefühlvoll und ausdrucksstark.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Wehlack Gerd 21. Januar 2014, 2:29

    Hallo Michel
    Eine wunderschöne Erinnerung, an der Du uns teilhaben läßt. Das stimmungsvolle Foto gefällt mir sehr gut.
    Grüße aus dem Sarrois
    Dein Freund Gerd
  • Makarena 20. Januar 2014, 20:17

    Schön wenn man solche Erinnerungen hat. . .
    LG Margit
  • Klein Lothar 20. Januar 2014, 18:27

    Ich kann mich da eigentlich nur Heinrich in jeder Beziehung und aus eigener schlimmer Erfahrung anschließen.
    lg
    lothar
  • Heinrich Vianden Fotografie 20. Januar 2014, 18:08

    Salut Micherl,

    von mir auch Anteilnahme.
    Einen lieben Menschen zu verlieren, dass ist immer schwer. Aber ich glaube, dass jeder mit seiner Trauer selbst fertig werden muß ggf. auch mit Hilfe anderer lieben Menschen, die helfen.. Konkret heist das, er darf so lange trauern, wie es ihm danach zumiute ist. Keiner hat das Recht, ihn deshalb zu verurteilen. Aber bedenke: Es kommt auch wieder eine Zeit, an der Du Licht siehst! Das möchte ich Dir von ganzem Herzen wünschen!
    Aber nun mal ganz kurz zum Bild, dass ich persönlich doch irgendwie schöne finde. Was mir hier gefällt, sind die Sonnenstrahlen, die das Dorf links "bescheinen" Für mich ein schönes und spannendes Bild.

    Ganz liebe Grüße
    Heinrich

  • Bea Buchholz 20. Januar 2014, 17:26

    Hallo Michel,
    meine aufrichtige Anteilnahme, behalte sie immer so in Erinnerung wie du sie noch siehst wie auf diesem schönen Bild. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    Es schmerzt immer, wenn man jemanden, den man liebt verliert.
    LG Bea