Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 1

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Abend

letzte Woche Dienstag am Böllat, kurz nachdem die Sonne weg war.
Hatte keine Uploads mehr, deswegen trage ich das jetzt noch nach ;-)
Auf den Bergen hinten kann man ganz undeutlich noch den Plettenbergturm erkennen. Haben den in einer anderen Version versuchshalber mal wegretuschiert, aber dann war das Bild irgendwie nicht stimmig

Kommentare 1

  • Lochenkatze 21. November 2011, 13:41

    Da gibt es auch nichts zu retuschieren, der Turm gehört zum Ortsbild! ;-))
    Das ist richtig gut geworden, Aufbau, Farben, Belichtung... ich finde nichts zu meckern!
    Gruß Sabine