Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Abend im Windmühlenland

Ein ähnliches Foto war 2005 mal in der SZ zu sehen, "nichts ist, wie es scheint". Ich habe mir erlaubt, es nach meinem Gefühl zu malen. Der Spruch ist auf vieles anwendbar. Unsere Fotos und Bilder zeigen ja auch nur einen kleinen Ausschnitt unserer eigenen Wirklichkeit.

Kommentare 5

  • Elke A. W. 22. Februar 2007, 21:41

    Die Farbwahl gefällt mir sehr.
    Ein wundervolles Motiv!
    LG Elke
  • Ingrid und Gunter 30. Dezember 2006, 19:36

    Eine sehr schöne gelungen Arbeit.
    Gruß Ingrid
  • Samira Klaho 22. Dezember 2006, 21:45

    Voll super gemacht Wernder, und Frohe Weihnachten!
    Grüße
    Samira
  • Hella Schümann 22. Dezember 2006, 18:38

    Ja mit unserer eigenen Wirklichkeit hast Du Recht, deshalb kann ich bei einigen meiner Buddys herauslesen, wie es ihnen geht. Dieses Bild hat eine sehr schöne Stimmung und Farben, die ich mag. (Du gehörst auch zu meinen Buddys)
    LG Hella
  • Alphachannel 22. Dezember 2006, 18:20

    Das hast Du sehr schön gemalt!
    Die Farben und die Wirkung des Bildes sagen mir sehr zu!
    Tolles Bild!
    Till