Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 9

darkelba.art


Free Mitglied, Philippsthal (Werra)

Kommentare 9

  • darkelba.art 17. November 2011, 9:56

    das mit dem Logo werde ich ändern. Ihr habt recht, es erschlägt. Danke für Deine Meinung. Ich gebe mir Mühe es besser zu machen.
    LG
    Beatrice
  • Dirk Wassiloff 16. November 2011, 20:01

    ... also bei mir rauschts - und das obwohl das Bild mit ISO 200 gemacht worden ist.
    Die Stimmung ist gut (so wie es die anderen auch bemerken) die Qualität ist allerdings nicht so gut und das Logo erschlägt einen.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • my Way 15. November 2011, 12:17

    ein wundervolles und stimmungsreiches Bild - herrlich.
    Ich finde hier nur die Schrift zu groß und das grau... vielleicht etwas kleiner, zarter ... ;-))
    LG
  • darkelba.art 12. November 2011, 10:27

    ich danke euch für eure Anmerkungen und Tipps.

    LG Beatrice
  • Merlisal 11. November 2011, 20:56

    Das hast du wirklich schön getroffen.
    LG ursula
  • Stefan Schaub 11. November 2011, 18:18

    Hey Beatrice
    Das Bild erzeugt eine tolle Stimmung.Hätte villeicht ein wenig nachgeschärft.Durch die dunklen Aussenbereiche erzeugst du eine super Ansicht.

    L.g Stefan
  • Bea '67 11. November 2011, 18:00

    Wow... was für eine Lichtstimmung!

    LG Bea
  • Kat222 11. November 2011, 17:06

    Wow, das Foto erzeugt eine tolle Stimmung. Sieht klasse aus. LG, Kat
  • darkelba.art 11. November 2011, 17:01

    danke für die Rückmeldung...
    LG Beatrice

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200