Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

acidchrist197


Basic Mitglied, Eisenhofen

Abbruch

Steilküste Wustrow ~ April 2014

Kommentare 2

  • bavare51 25. April 2014, 8:19

    es ist schade wie man zusehen muss ... die natur holt sich vieles zurück. der bunker der fms ist hinten aufgebrochen und schlanke menschen können da mal rein und sehen was so noch alles da ist....moderne geologie eben.
    vg werner
  • Heidemarie 24. April 2014, 21:52

    Ja, so ist sie - diese Steilküste. Tolle Perspektive mit tollem Licht und die Treppe ! Gerne denke ich an unser Treffen dort samt Inspektion vom Bunker. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner FDZ
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 20.0 mm
ISO 100