Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. C. d. C.


Free Mitglied, der Schräglage heraus

Ab ins Grüne!

Der Drahtesel schreit, es ist Zeit!

Kommentare 13

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 19. Mai 2007, 0:25

    Ich rauf mir schon die Haare.
  • A. C. d. C. 17. Mai 2007, 10:23

    @Uwe: Du brauchst unbedingt eine neue Brille oder einen neuen Bildschirm oder gleich beides, die Telefonnummer auf dem Schild ist doch nun wirklich nicht unschwer zu erkennen, auch ich bin Brillenträger, mit einem Billigmonitor ausgestattet, aber ich hab keine Mühe mit dem Zahlenlesen also sowas.
    Haben wir jetzt die 349 oder nicht, nur das zählt?
    @Klexy: Die 157 ist ja schon Anfang Juni dran, viel Zeit hast du also nicht mehr, aber hoffentlich noch genug Haare, um daran ziehen zu könnnen.


  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 16. Mai 2007, 16:01

    Was der Uwe wohl mit den Bildern macht? Imerhin führt er ein Schattendasein - äußerst dubios!
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 16. Mai 2007, 16:00

    @ ADAC: Das scheint mir aber äußerst an den Haaren herbeigezogen mit der kabbalistischen Deuterei in meinen Bildern.
    Andererseits muß der Untergang des Abendlandes ja durch irgendwas verhindert werden, und sei es durch diese dafür völlig untaugliche aber umso befürwortenswertere Aktion, wo war ich jetzt im Satzbau gleich wieder? Fertig.
    Ich glaub ich nehm die 157. Das ist mein Geburtstag. Ein Bild hab ich zwar noch nicht, aber das wäre ja gelacht. Zur Not zieh ich was an den Haaren herbei. Meinetwegen auch diagonal.
  • Uwe Thon 16. Mai 2007, 15:31

    also um euch jetzt alle zur verzeiflung zu bringen. . .ich meinte die diagonale. . . . . .zahlen kann ich auf dem bild mit 4,5 dpt nicht erkennen. . . . . . .
  • A. C. d. C. 16. Mai 2007, 9:38

    @Klexy: Die 1971 enthält immerhin den 197. Tag und der ist noch frei.
    Auf dem 2. verlinkten Bild findet sich die 279, der 19. Tag des Jahres ist ja nun längst Geschichte und also schon vergeben.
    Also könntest Du nun eine Fotomail an Uwe Thon schreiben, die beiden Zahlen mit den Bildern reservieren, der freut sich, und Du bist dann auch mal hier vertreten:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/879661
    eine rundum schöne und sehr nützliche Aktion immerhin.
    Und der Herr Müllhaupt, unser sehr verheertes Mitglied im Diagonalclub, darf auch am 22. Mai ein Bild mit der für ihn reservierten 142 einstellen, ein Ereignis, auf das die Welt mit angehaltenem Atem wartet.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 16. Mai 2007, 1:00

    @ ADAC: is ja grad Frühling, also halb so schlimm.
    Graf-Zahl-Projekt, soso ..., ja sind denn hier nur noch Verrükte unterwegs???
    Und was mach ich jetzt mit meiner brandneuen 1971?
    Und mit den 16 Richtigen und der Zusatzzahl:
    Und mit der Neunzehn?
  • A. C. d. C. 15. Mai 2007, 23:27

    @Klexy: "Im Winter ist aber durch die mangelnde Möglichkeit, auf Spaziergänge auszuweichen, die Wahrscheinlichkeit höher, nach dem Verlassen des Hauses zu IKEA mitgeschleift zu werden." ....... Unser herzlichstes Beileid und tief empfundes Mitgefühl hast Du sicher.
    Und die 349 ist noch eine der freien Zahlen im Graf Zahl Projekt.
    http://www.gleis1.de/fc/grafzahl.htm
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 15. Mai 2007, 11:13

    @ ADAC: doch, hab ich.
    Wer ist die 349?
    Im Winter ist aber durch die mangelnde Möglichkeit, auf Spaziergänge auszuweichen, die Wahrscheinlichkeit höher, nach dem Verlassen des Hauses zu IKEA mitgeschleift zu werden.
  • A. C. d. C. 14. Mai 2007, 23:23

    @Klexy: hast Du nicht!
    @Uwe: wer ist da und wo und warum? ........
    ach, die 349? oh ja, bitte reservieren und gleich verlinken *freu*
    @Ede: Winter ist kein Grund um deprimiert zu sein, eine eigentlich gute Jahreszeit, ohne die Verpflichtung, das Haus zu verlassen und Spaziergänge zu machen, Kopf hoch, alles wird gut.
  • Ralph Bache 14. Mai 2007, 16:55

    Jetzt bin ich gleich deprimiert, das ist ja noch im Winter. Kalt und dunkel. Aber das gelbe Rad und der völlig schiefe Zaun reisst´s raus. Passt, LG Ralph.
  • Uwe Thon 14. Mai 2007, 11:11

    jaja, gut das sie da ist
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 14. Mai 2007, 10:48

    Ich hab sie gefunden!