Zurück zur Liste
Aachener Bendplatz im Oktober 2007 Gastspiel des Circus Flic Flac /Aufbau des Zeltes.

Aachener Bendplatz im Oktober 2007 Gastspiel des Circus Flic Flac /Aufbau des Zeltes.

1.868 2

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Aachener Bendplatz im Oktober 2007 Gastspiel des Circus Flic Flac /Aufbau des Zeltes.

Mehr als Interessant die Errichtung der Hauptmasten vom Riesenzelt des Circus Flic Flac

Kommentare 2

  • Uwe Hamann 8. Mai 2008, 11:04

    Eine schöne Dokumentation, Kurt! Mir fällt gerade ein, daß der Circus Barum demnächst hier bei uns gastiert - da werde ich mich doch mal aufmachen und versuchen ein paar schöne Aufnahmen hinzubekommen.
    Gruß - Uwe
  • DuEngel-ART 5. Mai 2008, 19:59

    Feine Panoramaübersicht, lieber Kurt.
    So kann man sehr gut über die doch großen Zelte
    ein Bild machen.
    Wie immer eine Doku der Sonderklasse.
    LG
    Hans