Zurück zur Liste
A8 Zubringer beim Stuttgarter Flughafen, Day&Night Transition Composing

A8 Zubringer beim Stuttgarter Flughafen, Day&Night Transition Composing

3.261 3

Kristijan Arbanas


kostenloses Benutzerkonto, Filderstadt

A8 Zubringer beim Stuttgarter Flughafen, Day&Night Transition Composing

Day&Night Transition Composing

Geht ganz einfach:
- ein Bild am Tag
- ein Bild in der Nacht
- einen schönen Himmel
das ganze stapeln, ausrichten, maskieren und fertig.

Das ganze war ein Testdurchlauf für ein Gigapixelbild in HDR... wird auch gemacht wenn ich etwas mehr Zeit finde...

Kommentare 3

  • Kristijan Arbanas 15. Februar 2012, 13:54

    Danke, die Inspiration stammt von Stephan Wilkes Day&Night. Er macht was ähnliches, jedoch mit einem sanften Verlauf von Tag zur Nacht. Auch nicht schlecht...
    Oh ja, das ist nicht die Aussicht von meinem Balkon :D.
    Sondern ein super windiger Fußgängerübergang. Während der Action habe ich mir sogar eine Erkältung geholt.
  • Stefan.O 15. Februar 2012, 12:29

    Sieht auf jeden Fall gut aus
  • Steffen N 15. Februar 2012, 12:22

    Ist ja mal eine Idee, "leider" wohne ich nur nicht an der Autobahn um so ein bewegtes Bild hinzubekommen.

    vg. Steffen

Informationen

Sektion
Views 3.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 5
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100