Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Den Ten


Free Mitglied

A5

am Flughafen (FRA)

Kommentare 3

  • Den Ten 24. Oktober 2007, 21:56

    Danke.

    @ sight7: Ja, beim Schnitt war ich etwas hin und her gerissen. Ich habe mich dann doch gegen deine vorgeschlagene Variante entschieden, da ich die Auf- bzw. Abfahrt links und rechts noch auf dem Bild haben wollte, was bei einer Verschiebung der Horizontalen nach unten weg gewesen wäre. (hätte ich den Wald mit beschneiden wollen. Nur die Schilder wäre gegangen...)

    @ Frage bzgl. der gelben Linien.
    Natürlich war das gelbe mal rot und das grüne (Blinker) mal gelb/orange. Aber das das gute alte Photoshop CS2 hat mir diese Farbverschiebung ermöglicht. Ich fand es irgendwie ansprechend und etwas anders/irritierend. Aber mir hat es gefallen und da dachte ich weiß/rot auf der nächtlichen AB gibts ja schließlich genug...
    Gruß Dennis
  • O.Holzmann 24. Oktober 2007, 13:10

    Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt ...
    und wo kommt das grün her?
  • «MM». 24. Oktober 2007, 13:02

    Mon Dieu!

    Warum sind denn die rechtsseitigen Lichter alle gelb - und nicht rot??

    ;)