Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 4

Den Ten


Free Mitglied

A5

unbearbeitet

Kommentare 4

  • Den Ten 16. Oktober 2007, 10:08

    Das Foto ist unbearbeitet. Die rötliche Färbung in den Linien im mittleren Bereich kommt von den roten Rückleuchten der Autos. Die rötliche Färbung vorne an Mauer und Zaun bzw. an den Bäumen kommt von der orange/roten sehr hellen Beleuchtung des frankfurter Flughafens der direkt am Weg ca. 5m hinter meiner Position beginnt. Die Ecken leuchten, da ich sehr lange belichtet habe und somit Streulichter o.ä. die Ecken etwas lila aufhellen. Dieser Effekt st auch bei meinem anderen Foto mit den Bäumen gut zu erkennen. Hätte ich das Bild bearbeitet, dann doch das wohl vielleicht zuerst...
  • Ela Ge 8. Oktober 2007, 22:36

    dennis, jetzt beschämst du mich ein bissl ..... verzeih mir dann meine eigentliche nicht.kritik .... ich bin aber wirklich davor gesessen und habs eine zeit lang angeschaut und mir wirklich überlegt, was du damit willst ...
    danke dir jetzt für deine zeilen und ja, wenn du das so schreibst, verstehe ich auch dich.
    ela
  • Den Ten 8. Oktober 2007, 20:45

    @ Ela Ge
    Erst mal danke für die ausführliche Kritik!
    Also ich bin mit dieser Aufnahme insgesamt zufrieden. Es kommt ja immer darauf an aus welcher Sicht man sich ein Foto betrachted. Ein Foto muss ja auch nicht immer etwas aussagen. Es kann auch nur durch Farben, Technik oder Stimmung angenehm wirken. Zumal das ja keine Meitserleistung sein soll auf die ich jetzt übermäßig stolz wäre.

    Nachdem ich mir allerdings deine Fotos angesehen habe, kann ich auch eher deine Sichtweise bzw. Richtung ahnen und kann den Kommentar anders werten.
    Jemand der romanische und gotische Kirchen, seine Puppen bzw. auch wahlweise kreuzförmige Grabsteine fotografiert wertet eben langzeitbekichtete Nachtaufnahmen von Autobahnausschnitten auf sein ganz spezielle Art.
    Dennis
  • Ela Ge 8. Oktober 2007, 19:34

    tja ...... und weiter?? schon eher sehr nichtssagend und unspannend .... ;-))
    ela