Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A winter's day in the vineyard

A winter's day in the vineyard

226 9

Sami Takami


Free Mitglied, Kreis Lörrach

Kommentare 9

  • Petit monde 3. Januar 2011, 20:52

    Wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. ;-) Mir gefällt die Aufnahme auch gut, wegen der Linienführung und auch wegen der Schatten der Bäume. Die wirken, im Gegensatz zum Rest, so weich und ziehen stark den Blick an.
    Wieso stellst du eine SW-Aufnahme im RGB Modus ein?
    Viele Grüße
    Christian.
  • Stefan Dreher 1. Januar 2011, 23:51

    Sehr gespenstisch! Wirkt in s/w echt gut. Die Schatten sind echt der Wahn! LG Stefan
  • Heike Fuchs HF-Pictures 31. Dezember 2010, 5:54

    yepp, auch hier vertreten
    tolles Bild toller Aufbau und Kontraste
    Linienführung und alles was ein gutes Bild braucht
    fasziniert hat mich immer schon die Person die hier des Weges geht und im goldenen Schnitt posizioniert wurde.
    liebe Grüße nach Germany
  • Rolf Braun rb 29. Dezember 2010, 19:02

    S/W war eine gute Wahl.
    Die langen Schatten bringens...
    Gefällt mir
  • Dirk Liebert 28. Dezember 2010, 20:06

    Ich finde auch, daß die Schatten "das gewisse Etwas" in das Bild bringen.
    Grandios.
  • klaus pfeiffer photographie 28. Dezember 2010, 14:35

    Faszinierend der gebückte Mensch dort hinten! Ein erstklassiges Bild in sehr gelungener Ausarbeitung! LG, Klaus
  • E-Punkt 28. Dezember 2010, 10:53

    Tolle Grafik !!!!

    LG Elfi
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Dezember 2010, 23:59

    ..Deine feine Linienführung gefällt..und alles wirkt so weich, so angenehm..KLASSE!
  • Bärbl 27. Dezember 2010, 23:05

    ...ungewöhnlich - gut...
    lg Bärbl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 25858
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100