1.191 9

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

a whiter shade

of grey http://www.youtube.com/watch?v=PbWULu5_nXI war der Himmel auf dieser Wanderung auf der Nordwestseite von Madeira entlang der Levada Nova. Das machte das Sonne-Schattenspiel am Gegenhang dafür um so interessanter für mich.

und noch eine Werbeschaltung

we are the children
we are the children
Annette Snuf
mit herzlichen Dank an Simon für den Vorschlag.

Kommentare 9

  • Lehmann Marc 15. Mai 2009, 15:12

    Der mag ja schön in der Waage liegen (objektiv ! subjektiv hängt's davon ab wie viele Kilometer Du schon in den Beinen hast ... ;-), aber die Bäume links im Bild kippen weg, was in natura so sein mag , aber weil Du einen Ausschnitt zeigst, der zudem durch den schöööönen Rahmen begrenzt ist, stört's mich. Ich persönlich würde sie nicht 100% in's Lot stellen , denn sonst kippen die anderen Bäume nach rechts, aber irgend so ein Zwischending würde ich anpeilen ...

    Gruss vom Subjekt Lehmann
  • Annette Snuf 15. Mai 2009, 13:58

    @Marc: ja gell, fast non-stop Chuck Mangione ;-)))
    P.S. was ist mit dem schönen wagrechten Wanderweg auf der gegenüberliegenden Seite?
  • Lehmann Marc 15. Mai 2009, 12:45

    Annette , wie bekannt ist die Wasserwage physikalisch objektiv - korrekt , es gibt aber auch die subjektiv - intuitive Wasserwage , und nach der hätte ich mich hier auch gerichtet.
    Interessanter Link ???!!!
    mfg marc
  • Gerd Frey 14. Mai 2009, 22:04

    da muss ich mich wohl geschlagen geben :-)))
  • Annette Snuf 14. Mai 2009, 21:55

    @Gerd: die Bäume hatten wohl zu viel Punchas getrunken, aber ich hatte eine Wasserwaage auf der Kamera, und die war schön mit dem Blötterli ausgerichtet. Im Übrigen hast Du recht, dass das Licht hier das Motiv war.
  • Gerd Frey 14. Mai 2009, 20:14

    das war offensichtlich ein moment, wo man instinktiv auf den auslöser drückt :-)
    die lichtverteilung ist hier das bestimmende motiv.
    auch farblich gefällt es,
    im übrigen müsste man wohl dabei gewesen sein.
    von den bäumen her beurteilt kippt das bild ein wenig nach links.
  • Bernard64 14. Mai 2009, 19:59

    schön schöner am schönsten
    viele Grüsse
    Bernard
  • el len 14. Mai 2009, 19:55

    Für mich sind das die schönsten Wetterlagen - wenn diese Lichtflecken über die Landschaft wandern. Gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • Gisela Schwede 14. Mai 2009, 19:27

    Wunderbares Licht,
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 1.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz