Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lobo23


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 22

  • Horst Avemaria 4. Juni 2012, 11:41

    ^OO^ + + +
    vg horst
  • Lobo23 31. Mai 2012, 8:59

    @ Suchbild: Warum nur ein wenig ?...... :-)))
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Suchbild 30. Mai 2012, 22:44

    Sozusagen ein sehr ausgewogenes Bild.
    :-)

    Nebenbei muss ich doch mal loswerden, dass ich von Deinen ausführlichen Bildanmerkungen immer ein wenig beeindruckt bin.
  • Hella1 14. Mai 2012, 18:20

    Titel passt perfekt zu dem Foto, hätte nicht besser sein können.
    Gute Kontraste, trotz der Mittagssonne die man an den Schatten erkennen kann.
    Mir scheint es als wenn deine Protagonisten nichts miteinander zu tun haben sondern nur der Zufall sie an diesem Platze so dicht vereint hat.
    Gutes Street!
    LG Hella
  • Conipa 7. Mai 2012, 21:10

    Lach. Im ersten Moment sieht das wirklich so aus als säßen die beiden auf einer Wippe. Sehr schöner Titel für ein feines Foto.

    Viele Grüße
    Conny
  • Franz58 6. Mai 2012, 20:22

    ich liebe dieses helle,lebensbejahende,ausgeglichene hier , in jeder Hinsicht ausbalanciert :-)

    LG Franziska
  • ann margAReT 6. Mai 2012, 19:10

    ausgeglichen im bild und beide frauen sehen eigentlich auch sehr ausgeglichen aus. ob sie wohl zusammen gehören, oder jede für sich unterwegs ist.
    jedenfalls eine supertolle arbeit, schön in den kontrasten und ich finde eine ganz harmonische atmosphäre hast du eingefangen.
    gefällt mir sehr.
    ann
  • miniformat65 6. Mai 2012, 16:18

    Den Titel beziehe ich auf die Ausgeglichenheit die die beiden Frauen auf mich ausstrahlen. Sie wirken innerlich ausbalanciert.
    Dieses Bild und auch die gezeigte Szene spiegeln Momente wieder wie ich sie selbst ab und an erlebe. Dieses in sich Ruhen in vielen Momenten.
    Lg Moni
  • dijopic 6. Mai 2012, 14:48

    exzellent!!
  • you.be. 6. Mai 2012, 14:09

    Schön gesehen. Ich denke, die rechte Dame kann zum Ausgleich ruhig noch etwas zulegen. Na dann: guten Appetit.
    Ein Glück ist die Bank fest verankert, ich habe solch eine Situation auch schon erlebt und der Gegenpart ist aufgestanden ;-)
  • andrea aplowski 6. Mai 2012, 11:03

    Gemeinsam einsam.
    lg andrea
  • regür 6. Mai 2012, 9:56

    fein !!!
  • ennie njuten 6. Mai 2012, 8:36

    Schick!
  • LauraFlorence 6. Mai 2012, 0:17

    Bei dem Titel dachte ich an die Bierbänke.. Du weißt schon, an einem Ende steht einer auf.. und am anderen bekommt einer einen Schlag in den Nacken. Kann hier aber wohl eher nicht passieren. Ich finde, das Foto erzählt eine eigene Geschichte.Ich denke, die junge Frau drückt so Einiges aus, was nicht ohne weiteres zu definieren ist. Vielleicht ein bisschen Traurigkeit, Mutlosigkeit- oder Antriebslosigkeit, Nachdenklichkeit.. irgend so ein Gefühl zwischen Pubertät und 25 :-)) Die andere scheint das zu erkennen.. versucht auf sie zuzugehen.. aber sie bleibt locker.. isst Ihr Kuchenstückchen.. hält die räumliche Distanz und ist doch sehr zugewandt .. sie scheint einen Dialog anzubieten. Schön, wenn ein Foto die Phantasie in Gang setzt .. bei jedem eine andere?
    LG Laura
  • Wolfgang Bazer 5. Mai 2012, 23:55

    Das sind anscheinend keine Freundinnen.
    LG Wolfgang
  • christine frick 5. Mai 2012, 23:37

    Immer online, das mag die Jugend.
    LG Chris
  • meer-photo 5. Mai 2012, 23:13

    gut gesehen,,,
    hat was,in sw sowieso..
    Lg
  • Zwei AnSichten 5. Mai 2012, 22:21

    ich hoffe doch sehr, dass alles gut verbunden ist ... so wenn eine aufsteht und so :-)
    mag die Kontraste hier
    lg Ingrid
  • Andreas Pawlouschek 5. Mai 2012, 20:35

    Eine sehr gut eingefangene Szene trotz der nicht ganz leichten Lichtsituation. Ein ganz klein wenig mehr Schärfe auf den Gesichtern hätte mich trotzdem erfreut.
  • Herr M 5. Mai 2012, 20:30

    Die Kontraste machens hier erst richtig gut.
  • geaendert 5. Mai 2012, 20:27

    naja das handy wiegt schwer ;) fein die szene
  • Dom Quichotte 5. Mai 2012, 20:23

    sehr feine Szene..
    kommt echt gut vor dem hellen Hintergrund!!

    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner fine art
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 41.7 mm
ISO 160