Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freddersen FF Fred Just


Basic Mitglied, Leipzig

A P R I L W E T T E R

Entstanden ist das Bild an einem schönen Apriltag diesen Jahres im Zwenkauer Eichholz.

Meinungen, Gedanken, Kritiken ... zu dem Bild egal ob positiv oder negativ sind gern willkommen :-)! Also traut Euch ... der FRED beißt nicht ...

Vielen Dank für`s eventuelle Interesse :-)!

Kommentare 2

  • Erz 5. Juni 2014, 14:48

    Sehr schöne Aufnahme, aber wenn Du Kritik haben willst:
    Mir gefiele es ohne die Dame besser. Da die Farben und die gesamte Bildkomposition ohne die Person aussagekräftiger sind. Ist aber nur meine laienhafte Meinung. Nichts gegen Dein Model.

    Grüße von Erz
  • HE.S. 8. April 2014, 22:45

    Es ist sonderbar - das Bild hat nicht die innere Kraft, die Deine typischen Bilder haben. Ich weiß nicht, woran es liegt ! Ich grüble ! Vielleicht spielt die Schräge eine Rolle, vielleicht, dass die junge Dame zu real im Konstruierten steht ? Ich weiß es nicht - ich weiß es einfach nicht.