Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freddersen FF Fred Just


Basic Mitglied, Leipzig

T R I - o - L O G I E

Unlängst war ich mal wieder in unserem heimischen Wald unterwegs ... wenn man Ihn überhaupt noch Wald nennen kann ... Aus dem Wald ist soviel rausgeschlagen wurden und immer noch kein Ende in Sicht ... :-(!

Im noch vorhandenen Unterholz hab ich dann dieses Bild geschossen ... Hoffe es gefällt.

Meinungen, Gedanken, Kritiken ... zu dem Bild egal ob positiv oder negativ sind gern willkommen :-)! Also traut Euch ... der FRED beißt nicht ...

Vielen Dank für`s eventuelle Interesse :-)!

Kommentare 3

  • asselchen 1. April 2014, 20:36

    Mal was ganz anderes von dir :)
    Mag die Farben sehr und die Bildaufteilung finde ich auch klasse. Sehr schöne Freistellung
    LG Tanja
  • Smileandshoot 1. April 2014, 20:03

    ...wunderschön!

    VG Manfred
  • Rafa Gómez 1. April 2014, 18:27

    Magnifico trabajo, saludos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200